Mittwoch, 11. März 2009

Kurzer Zwischenbericht

Diese 10-Zöller – auch Netbooks genannt – begeistern mich immer mehr. Kein Wunder, dass diese Dinger im Moment das Cebit-Highlight des Jahres 2009 sind.

Übrigens: 10 Zoll bezieht sich auf die Bildschirmgröße und nicht auf die Penislänge, um alle Diskussionen und Mutmaßungen wieder in die richtige Richtung zu lenken. Und überhaupt: Ab 6 Inch dürft Ihr sowieso nicht mehr mitreden. Aber wir kommen vom Thema ab.

Falls Ihr WIRKLICH mobil sein und auch mal mehrere Stunden ohne Steckdose auskommen wollt, dann schaut Euch mal das derzeitige Netbook- (nicht zu verwechseln mit Notebook) Angebot an. Aldi hat mal wieder die Nase vorn, was das Preis-Leistungsverhältnis betrifft. Aber Vorsicht: Die Dinger sind nicht ohne Grund schnell ausverkauft.

Aldi Netbook

1 Kommentar:

  1. LJ,
    ich bin enttäuscht, habe total daneben gelegen mit den 10 Zoll. Aber endlich hat mal wieder jemand einen kleineren Monitor als ich mit meinem 15-Zöller.
    Take care,
    PKR

    AntwortenLöschen