Sonntag, 21. Februar 2010

Spiele für die Insel

Es fällt mir sehr schwer, mich zu entscheiden, wenn ich meine persönlichen Top 10 der besten Spiele aller Zeiten zusammenstellen soll. Wie auch immer – dies sind die meine All-Time-Favorites, schlichtweg das Beste der Besten; Softwaretitel, die ich definitiv mit auf die berühmte einsame Insel nehmen wollte (in dieser Reihenfolge):

  1. Unreal Tournament 2004 (PC)
  2. Uncharted 2 - Among thieves (Sony PS3)
  3. Rock Band 2 (Sony PS3, Nintendo Wii)
  4. Resident Evil 4 (Nintendo Wii)
  5. Mario Kart (Nintendo Wii)
  6. Warcraft III (PC)
  7. Trackmania United Forever (PC)
  8. Guitar Hero III – Legends of Rock (Nintendo Wii, Sony PS3)
  9. Super Mario Galaxy (Nintendo Wii)
  10. Endless Ocean 2 (Nintendo Wii)

Gold top 10 winner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen