Sonntag, 23. August 2009

Musik und viel Kölsch im Bonner Derletal

Gestern waren wir bei himmlischen Wetter auf dem Bonner Derletalfest.

“Das Derletalfest bietet insbesondere den Vereinen, Organisationen, Institutionen, Schulen, Musik- und Tanzgruppen aus dem Stadtbezirk die Gelegenheit, sich einem großen Publikum zu präsentieren. Die rund 80 teilnehmenden Vereinigungen, darunter auch mehrere Vereine unserer ausländischen Mitbürgerinnen und Mitbürger, bieten alljährlich an ihren Ständen und auf zwei Bühnen ein abwechslungsreiches Programm mit zahlreichen Attraktionen für Jung und Alt, für Musik- und Sportfreunde.
Höhepunkte auf der Bühne BLAU sind in diesem Jahr Jokebox (Party- und Cover-Band) und Still Collins (Phil Collins-Cover-Band)”

Deletalfest © General-Anzeiger Bonn, Fromann

Die Stimmung war super! Highlight war natürlich die beiden Bands: Jokebox und Still Collins. Schaut Euch doch mal die Seiten an.

Wen es interessiert, hier das Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen