Sonntag, 15. Februar 2009

Die Vado-Videocam für die You-Tube-Kurzfilmer unter uns

kann man eigentlich nur weiterempfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut genial, auch wenn HQ-Freaks sicherlich einige Schwachstellen aufgedeckt haben. Sie haben aber den Sinn dieser Kamera nicht verstanden. Alle anderen, die einen wichtigen Moment in Bild und Ton in durchschnittlicher Qualität bewahren wollen, sollten sich das Teil mal anschauen.

Creative Vado Pocket

“Sowohl Ton- als auch Vidoqualität sind erstaunlich gut für ein Gerät in dieser Preisklasse. Handlich, ruck zuck einsatzbereit, einfach zu bedienen und schick find ich die Kamera auch. Kaufen, filmen, Spaß haben.”

---

“Die Vado ist für kleine Videos ideal. Ich habe Sie schon seit einiger Zeit und mache damit kleine Clips hauptächlich für Youtube und es funktioniert total einfach. Ob ich zuhause oder im Internetcafe bin, es ist super leicht es hochzuladen. Selbst meine Kinder drehen damit ihre eigenen kurzen Videos. Es macht ihnen sehr viel Spaß. Ich kann die Kamera wirklich nur empfehlen. Meinem Vorrednern kann ich nur zum Teil zustimmen. Aber mal ehrlich, die Kamera kostet im Vergleich zu einer normalen Videokamera nicht wirklich viel. Hat einer von euch mal probiert ein Video von einer Digitalkamera oder einer Videokamera hochzuladen ? Nein Danke! In Amerika ist das ganze schon ein Hype, siehe Flipcam. Diese Kamera kann da locker mithalten. Alles in allem, eine gute Anschaffung, mit top Preis-Leistungs-Verhältnis.”

----

“Die Kamera ist für schnelle Aufnahmen gut geeignet, Dank des Stativanschlusses auch für Selbst-Aufnahmen. Die Video- und Tonqualität ist deutlich besser, als ich das für ein Gerät dieser Preisklasse erwartet hätte. Akku ist wechselbar und im Gerät über USB schnell geladen.
Einziges kleines Manko: wenn eine Speicherkarte genutzt werden könnte, wäre die Kamera noch etwas vielseitiger.”

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen