Sonntag, 15. Februar 2009

Bayern Ade?

Peter – ich spüre geradezu wie Du leidest…

Bundesliga 20ster Spieltag 

Smiley - böse

Der Kaiser gibt mir recht…

Kommentare:

  1. Lighthouse Joe,

    ich leide auch - das mit den Akzenten tut mir "weher", als das mit den Bayern. Entweder "La Bavière adé" oder aber "Bayern Ade" aber immer noch "Deutschstunde à (accent aigu) la Bastian Sick". Bitte erlöse mich von meinen Leiden, bitte! PKR

    AntwortenLöschen
  2. Das mit den Akzenten ist mir eigentlich sch....egal!!! Ich leide und bin zugleich STINKSAUER!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich muß wohl mal ein ernstes Wort mit Klinsi und Uli reden. So geht das nicht weiter. Das machen meine Nerven nicht mehr mit!!!GRRRRRRRRRRRRRR............

    AntwortenLöschen
  3. Fortiter in re, suaviter in modo.
    Danke für den Hinweis.
    LJ

    AntwortenLöschen