Dienstag, 3. November 2009

Playstation 3 –Top Games

Für all die stolzen Besitzer der Playstation 3 unter uns – und damit meine ich nicht nur die, die das Ding nur als Multimediakonsole benutzen (obschon sie ihr Geld ja schon allein damit wert ist) - hier meine persönlichen Top 10 unter den Spielen:

  1. Rock Band
  2. Rock Band 2
  3. Uncharted: Drakes Schicksal
  4. ZEN-Pinball (Playstation Store)
  5. Flowers (Playstation Store) – siehe Video
  6. Burnout Paradise
  7. Bioshock
  8. tbd
  9. tbd
  10. tbd

 

Flowers- Video

Und wer jetzt noch weiß, was tbd bedeutet, hat im Unterricht wirklich gut aufgepasst!

To be continued….

Ach ja: The Wii still rules!

1 Kommentar:

  1. Lighthouse Joe - NO NO NO
    Mein Unterricht fand Dekaden vor Deinem statt, und da habe ich gelernt:
    tbd = TO BE DETERMINED
    Ist ja auch viel logischer - warum sollte das "d" in der Abkürzung für "continued" stehen?
    We still love you
    PKR

    AntwortenLöschen